Podspektiven

Intelligente Wiedergabelisten in iTunes

Alt. Sehr alt. Aber immernoch hilfreich.
Im April 2005 habe ich meinen zweiten Podcast gemacht: Über Tipps und Tricks zu intelligenten Wiedergabelisten in iTunes für iFun.de.
Da die Datei auf deren Server nicht mehr zu finden ist, aber scheinbar immernoch (berechtigtes) Interesse herscht, hab ichs mal hier hochgeladen.

Listen now! (17:22min / 8MB)

Comments  

  1. Sven says on Jan 3, 2008 @ 02:57 PM:

    ui, ein Lebenszeichen. Nur leider eines mit antiquarischem Wert.

    Aber unter ,,eine Folge pro Jahr'' können wir das jetzt nicht gelten lassen. Vor allem, weil Du noch die Folge von 2007 schuldest :-P

  2. Dr. Dreisatz says on Aug 22, 2008 @ 11:03 PM:

    Diese Podcast sticht aus der Unmenge an Schrott die es so gibt postiv hervor: Ansprechende Gestaltung, verständliche Sprache, übersichtliche Navigation. Habe mir sofort ein Lesezeichen in meinem Browser gesetzt und den RSS-Feed abonniert!

Your Comment

No audio file allowed